Mediationstag DFfM am Freitag, 30. Januar 2015

Die Arbeitsgemeinschaft Mediation veranstaltet gemeinsam mit den anderen im Deutschen Forum für Mediation e.V. DFfM zusammengeschlossenen Verbänden am

Freitag, den 30. Januar 2015, den Mediationstag DFfM.

Dieser Mediationstag findet im Rahmen der von Mediation DACH e.V., einem Mitgliedsverband des Deutschen Forums für Mediation, organisierten14. Internationalen Mediationstage statt.

Über das Programm des Mediationstages informiert Sie die Anlage. Weiterhin fügen wir das Gesamtprogramm der Internationalen Mediationstage vom 29. bis 31. Januar 2015 bei, in dessen Rahmen zusätzlich zu dem Mediationstag DFfM viele interessante Veranstaltungen stattfinden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie zum Mediationstag DFfM sowie auch im Rahmen der anderen Veranstaltungen treffen zu können.

Bitte buchen Sie die für Sie interessanten Veranstaltungen direkt über die Homepage der Internationalen Mediationstage Opens external link in new windowwww.internationale-mediationstage.de und geben Sie bei Ihrer Buchung das im letzten Newsletter der Arbeitsgemeinschaft Mediation mitgeteilte Passwort an, weil Sie dann zu einem Sonderpreis für die Mitglieder der DFfM-Verbände teilnehmen können (angezeigt als Sonderpreise für Kooperationspartner).