OPENING U45 beim Deutschen Anwaltstag am 04.06.2024

Auch in diesem Jahr dürfen wir uns wieder auf das OPENING U45 beim Deutschen Anwaltstag in Bielefeld freuen! Die Veranstaltung bietet eine einzigartige Gelegenheit zum Netzwerken in einer besonderen Atmosphäre, die über die Fachgrenzen hinweg junge Juristinnen und Juristen bis 45 Jahre zusammenbringt.
Die Arbeitsgemeinschaften AGEM, Bank- und Kapitalmarktrecht, davit, FORUM Junge Anwaltschaft, Junges Medizinrecht, Mediation, Sozialrecht und Syndikusanwälte laden Sie herzlich ein, an diesem Empfang teilzunehmen. Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 04.06.2024, statt. Nähere Informationen erhalten Sie in Kürze über diesen Newsletter. Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und darauf, gemeinsam mit Ihnen einen inspirierenden Abend zu verbringen.

Für Studierende und Referendare gibt es sogar die Möglichkeit, kostenlos an allen Veranstaltungen teilzunehmen. Themen wie „ChatGPT, Harvey & Co: Warum Jurist:innen auch in der Ära generativer KI unverzichtbar sind“, sind nur einige der spannenden Themen, die auf dem Anwaltstag näher behandelt werden. Alle, besonders für junge Juristinnen und Juristen geeignete Veranstaltungen finden Sie Opens external link in new windowhier.

Das gesamte Programm für den Anwaltstag 2024 finden Sie Opens external link in new windowhier.