Einladung zur Intervisionsgruppe Wirtschaftsmediation am 07.12.2023

Die Intervisionsgruppe Wirtschaftsmediation lädt Sie herzlich zu einer bereichernden Zusammenkunft online am 07.12.2023 ab 16:00 Uhr ein.

Unsere Gruppe hat sich als wertvolle Plattform etabliert, um sich über den Themenbereich der Wirtschaftsmediation auszutauschen. Von Konflikten zwischen Unternehmen bis hin zu internen Herausforderungen in Unternehmensgruppen und innerhalb von Firmen decken wir ein breites Spektrum ab. Hier können wir gemeinsam das gesamte Feld der Wirtschaftsmediation diskutieren.

Neue Gesichter und frische Perspektiven sind in unserer Intervisionsgruppe immer herzlich willkommen. Wenn Sie Mitglied eines örtlichen Anwaltvereins sind, haben Sie die Möglichkeit, an dieser inspirierenden Diskussion teilzunehmen.

Für die Teilnahme bitten wir Sie, sich auf der Website des deutschen Anwaltvereins im exklusiven Mitgliederbereich anzumelden. Die Zugangsdaten werden Ihnen vom Deutschen Anwaltverein bereitgestellt. Nach der Anmeldung wählen Sie bitte die Intervisionsplattform aus. Dort sind die Termine nach Datum sortiert und Sie können sich durch Eingabe Ihres Namens und Ihrer E-Mail-Adresse anmelden. Sobald Sie sich angemeldet haben, werde ich Ihre Teilnahme bestätigen und über die Plattform erhalten Sie die Zugangsdaten zur Videokonferenz (MS Teams).

Auf der Intervisionsplattform finden Sie außerdem umfassende Informationen über den Ablauf einer Intervision. Neben schriftlichen Unterlagen steht dort auch ein hilfreiches Schulungsvideo für Sie bereit.

Ich freue mich sehr darauf, Sie am 07.12.2023 in unserer Intervisionsgruppe Wirtschaftsmediation zu begrüßen. Lassen Sie uns gemeinsam wertvolle Einblicke gewinnen und voneinander lernen.