Regionalgruppe Hessen am 29.2.2024 um 17:00 Uhr in Frankfurt am Main

Die Arbeitsgemeinschaft Mediation hat Regionalgruppen gebildet, um den Mitgliedern Begegnungen vor Ort zum Erfahrungsaustausch anzubieten. Nächste Gelegenheit für eine persönliche Begegnung ist das Treffen der Regionalgruppe Hessen am 29.2.2024 um 17:00 Uhr in Frankfurt am Main.

Beim nächsten Treffen wollen wir uns insbesondere mit dem Güterichterverfahren befassen und über Erfahrungen sowie Schnittstellen zur Mediation miteinander sprechen.

Zweites Thema wird die Intervision sein. Wir wollen uns über den Nutzen für die Anwaltschaft unterhalten und von den Erfahrungen von drei Mitgliedern der AG Mediation hören. Wir treffen uns in der IHK Frankfurt am Main, Business Club, Börsenplatz 4 in Frankfurt. Teilnehmen können alle Mitglieder der AG Mediation.

Wir bitten um vorherige Kurzanmeldung für die Planung unter Opens window for sending emailanwalt@remove-this.dr-lapp.de.