Saisonabschluss Regionalgruppe Hessen am 14.12.2023

Es ist an der Zeit, das Jahr in Freude und Gemeinschaft ausklingen zu lassen! Wir laden Sie herzlich zum Saisonabschluss am Donnerstag, den 14. Dezember 2023, um 17:00 Uhr in der IHK Frankfurt ein, gefolgt von einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.

Wir freuen uns darauf, diesen Abend gemeinsam mit Ihnen zu verbringen und im Business Club der IHK zu starten. Bei Ihrer Ankunft melden Sie sich bitte am Eingang und begeben sich dann nach links zum Fahrstuhl, der Sie in das oberste Stockwerk führt. Von dort aus biegen Sie nach links ab und finden sich direkt im Business Club der IHK wieder. Wir freuen uns darauf, in einer anregenden Diskussion über die Welt der Mediation neue Perspektiven zu entdecken, Ideen auszutauschen und die kommenden Projekte unserer Regionalgruppe Hessen zu besprechen.

Anschließend begeben wir uns gemeinsam auf den nahegelegenen Weihnachtsmarkt, um die festliche Stimmung zu genießen und den Abend in weihnachtlicher Stimmung ausklingen zu lassen.

Damit wir die Veranstaltung entsprechend planen können, bitten wir Sie höflich, sich unter Opens window for sending emailanwalt@remove-this.dr-lapp.de anzumelden, falls Sie an diesem Abend dabei sein möchten. Wir müssen der IHK die Teilnehmerzahl mitteilen, daher ist eine Anmeldung im Voraus erforderlich. Für kurzfristige Absprachen erreichen Sie mich an diesem Abend unter 01752228058.

Freuen Sie sich auf eine inspirierende Zusammenkunft, festliche Momente und anregende Gespräche. Wir sind voller Vorfreude darauf, diesen besonderen Abend mit Ihnen zu verbringen.

Für den geschäftsführenden Ausschuss der AG Mediation

Dr. Thomas Lapp – Vorsitzender